businessfit – Rainer Brenner

"3 ultimative Business Ideen
die dir garantiert gefallen werden"

Starte dein neues Lebenskapitel und mache dich selbstständig!

0
Noch freie Anfrage Slots

Dein Nutzen: Der Impuls für mein Angebot kam auf, als ich bei meinem letzten Gründer-Mentoring bemerkte, dass immer wieder die gleichen Fragen und Vorgehensweisen sich wiederholten. Aus diesem Grund habe ich die Idee entwickelt, eine Plattform zu schaffen, die Gründern eine umfassende und personalisierte Unterstützung bei ihren Herausforderungen bietet.

Ich biete dieses Angebot den ersten 33 Anfragen kostenlos an, weil ich glaube, dass jeder die Chance verdient hat, seine Träume vom „Selbstständig machen“ zu verwirklichen. Ich habe selbst als Gründer begonnen und weiß, wie schwierig es ist, die richtigen Geschäftsideen zu finden. Ich möchte dazu beitragen, dass Gründer schneller und erfolgreicher starten können, indem ich ihnen konkrete und passende Geschäftsideen zur Verfügung stelle. Außerdem ist es für mich auch eine Möglichkeit, mein eigenes Know-how und meine Erfahrungen weiterzugeben und andere zu inspirieren.

Träumst du davon, dein eigenes Unternehmen zu gründen, aber weißt nicht wo du anfangen sollst?

Ich habe die Lösung für dich!

Als erfahrener Unternehmer und Gründer biete ich dir exklusiv als Einer der ersten 33 Anfragenden eine kostenlose und personalisierte Unterstützung bei der Suche nach deinen Wunschgeschäftsideen, inkl. deren wichtigsten Merkmalen und deren Nutzenversprechen.

Nutze meine 35+ Jahren Unternehmer-Erfahrung und den Zugriff auf ein globales Netzwerk und Datenbanken, ich werde dir konkrete und erfolgversprechende Ideen liefern, die perfekt auf deine Präferenzen und Ziele abgestimmt sind.

 

Mach jetzt den ersten Schritt in Richtung „Selbstständig machen“.

Alles was du tun mußt, sind 7 Feedbacks per Onlineformular auszufüllen, wie z.B. deine Präferenzen, Erfahrungen und deine Wunschbranche. Den Rest mache ich für dich.

Nach oben scrollen